Feta-Knoblauch-Dip

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute das schnelle Rezept für einen tollen Feta-Knoblauch-Dip dabei. Er ist total vielseitig, weil man den Dip zu so vielen Dingen machen kann. Wir essen ihn gerne zu Ofengemüse, Fisch, Gemüse-Sticks oder zu Baguette. So eignet er sich zum Beispiel gut für die nächste Grillparty oder auch fürs nächste Buffet zur Geburtstagsparty.

Feta-Knoblauch-Dip

Zutaten:

1 Packung Feta
1 Packung Frischkäse
2-3 Knoblauchzehen
2 EL Olivenöl
etwas Zitronen- oder Limettensaft
Salz und Pfeffer

Feta-Knoblauch-Dip

Zubereitung:

Den Frischkäse in eine etwas größere Schale geben und den Feta mit den Händen reinkrümeln. So ist es hinterher nicht so mühsam, ihn mit der Gabel zu zerdrücken. Eine etwas größere Schale ist hilfreich, da ihr so genug Platz beim Vermengen der Zutaten habt. Als nächstes die Knoblauchzehen mit einer Presse in die Schale geben. Nun die restlichen Zutaten dazu geben und alles mit einer Gabel vermengen. Das war es schon.

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben <3

2 Antworten auf “Feta-Knoblauch-Dip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.