Fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen heute schon mal fröhliche Weihnachten und gemütliche Stunden die so verlaufen, wie ihr es euch wünscht. Es war wieder ein so schönes Blog-Jahr für mich und ich danke euch für euren Zuspruch.

Heute habe ich noch das E-Book mit allen Rezepten des Merry Blogmas Adventskalenders 2017 für euch. Ihr könnt das E-Book hier anschauen und auch runterladen. Das E-Book vom vergangenen Jahr findet ihr hier. Ich habe es in diesem Jahr drucken und binden lassen. So konnte ich es zum Nikolaus an Familienmitglieder verschenken und Anregungen zum Kochen und Backen geben. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für jemanden von euch fürs nächste Jahr oder noch als Last Minute Geschenk für morgen?

Viele herzliche Grüße
Eure Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.