Origamimobile

Hallöchen,

in der Wohnung in Straßburg hingen zwei schöne Mobiles. Eins mit Flugzeugen über unserem Bett und eins aus Papier mit Gänsen im Schlafzimmer unserer Gastgeber. Da kam ich auf die Idee Origamivögel zu falten und diese dann auch über unser Bett zu hängen. Gesagt getan. Seit einigen Tagen hängt nun ein Kranichmobile über unserem Bett. Mir gefällt es richtig gut.

Origamivogel

Zur Umsetzung habe ich mir ein Video auf Youtube angeschaut und damit ging es dann ganz einfach. Ich habe dann mit einer Nadel durch den Vogel gepiekst und eine Angelschnur (durchsichtiger Faden) daran befestigt und mit Hilfe von Reißzwecken an der Decke befestigt.

Origamivogel

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Eure Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.