Wer hier schreibt

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog,

ich bin Lilli und 25 Jahre alt. Nachdem ich eine Weile viele großartige Blogs gelesen und bewundert habe, entschied ich mich 2014 dazu, selbst einen zu schreiben. Ich verbringe meine freie Zeit am liebsten mit Kochen, Backen, Fotografieren, Reisen und kreativen Projekten die ich hier seit nun mehr als drei Jahren gerne mit euch teile.

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Mein liebster Reisepartner ist dabei mein Freund, mit dem ich mehrmals im Jahr die Koffer packe um Neues zu entdecken. Ich selbst hole mir vor unseren Reisen immer Tipps von anderen Blogs, weshalb ich versuche nach meinen Reisen meine Tipps und Anlaufpunkte für euch ausführlich zusammenzuschreiben.

Ansonsten findet ihr auf Krümeln & Kleckern viele süße und herzhafte Rezepte. Wenn das Leben mal dazwischenfunkt ist es hier auch mal ein paar Wochen stiller, aber ihr könnt sicher sein, dass da immer mal wieder ein neuer Post kommt. Beim Kochen und Backen verwende ich immer Bioprodukte, da es mir sehr wichtig ist, die richtigen Produzenten zu unterstützen. Außerdem geht es mir in erster Linie natürlich darum, meinem Körper Gutes zu tun. Einiges versuche ich auch selbst anzupflanzen. Bisher hatte ich leider keinen Balkon oder Garten aber seit meines Umzugs im Dezember 2017 habe ich endlich einen Balkon und freue mich schon sehr auf ganz viel Balkon-Zeit. In meiner alten Wohnung habe ich immer mein riesiges und lichtdurchflutetes Badezimmer in ein Gewächshaus verwandelt. Dort fand man meistens Basilikum, Minze, Chilis, Tomaten und Salat.

Auf meinem Instagram-Account kruemelnundkleckern nehme ich euch übrigens regelmäßig mit durch meinen Alltag. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich immer über eure Kommentare und Anregungen.

Alles Liebe, Eure Lilli