Erdbeereis

Was macht man denn, wenn man abnehmen will, aber im Sommer nicht aufs so etwas unverzichtbares wie Eis verzichten will? Richtig, man macht selbst welches. Das geht ganz schnell und schmeckt auch super lecker. Ich habe erstmal Erdbeereis ausprobiert, möchte als Nächstes aber auch mal ein Mangoeis testen.

Erdbeereis

Zutaten:

Erdbeeren
Joghurt
Xucker

Ich habe also einfach Erdbeeren püriert und nach belieben Joghurt dazu geben. Dann habe ich es noch ein bisschen mit Xucker gesüßt. Das kann man aber natürlich auch weglassen. In die Förmchen füllen und ab damit ins Eisfach.

ErdbeereisWas habt ihr denn noch für Eiskreationen, die bei Euch zum Sommer gehören?

Viele Grüße, Eure Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert