Sommer im Glas {PamK}

Ihr Lieben,

ich habe diesen Monat bei der tollen Aktion von Post aus meiner Küche mitgemacht. Das Thema lautete Sommer im Glas. Bei der Aktion bekommt jeder Teilnehmer einen Tauschpartner zugelost und kann diesem dann entsprechend des Themas ein Paket mit selbstgemachten Leckereien zusammenstellen und zuschicken.

PamKMeine Tauschpartnerin ist Christina von NeKCaB und sie hat mir ein ganz wunderbares Paket gepackt (siehe Paket oben). Was da alles drin war, möchte ich Euch in diesem Post zeigen. Von mir hat sie je ein Glas der leckeren Erdbeer-Rhabarber-Marmelade und der Erdbeermarmelade bekommen, die ich Euch auf dem Blog auch schon vorgestellt habe (siehe Paket unten).

Päckchen

PamK von mirVon Christina habe ich einen unfassbar leckeren Orangen-Aprikosenkuchen im Glas bekommen, Zucchini süß-sauer, Himbeerzucker, Joghurt-Zitronen-Cookies und Zitronen-Kokos-Trüffel.

PamK InhaltEs war alles so liebevoll verpackt und was ich schon probiert habe schmeckt wirklich himmlisch. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg, liebe Christina. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :).

Orangen-Aprikosen-KuchenHimbeerzuckerZucchini süß-sauerJoghurt-Zitronen-Muffins

Zitronen-Kokos-TrüffelEs macht jedes Mal viel Spaß bei solchen Aktionen mitzumachen. Im vergangenen Jahr habe ich bei der Aktion XMAS-WICHTELN mitgemacht und hatte die wunderbare Marlene von Marlene’s Blog als Tauschpartnerin, die mich auch mit einem so wundervollen Paket überrascht hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wieder Päckchen geschnürrt und verschickt werden.

Macht Euch einen schönen Tag Ihr Lieben,

Eure Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.