Ziegenkäsestulle mit Birne

Guten Abend meine Lieben,

heute mache ich mal bei der schönen Aktion lets cook together von Ina mit. Auf ihrem Blog what Ina loves ♥ hat sie im Januar für jeden Monat ein Thema vorgegeben, zu dem dann jeder bis zum 10. eines jeden Monats eine Idee umsetzen kann. Für den Juli lautet das Thema Sommerlaune auf dem Teller: Deine Lieblingssommerstulle!. Gestern Abend fiel mir erst auf, dass ja schon wieder der 10. des Monats ist. Da kam mir das Motto der Stulle gerade recht. Von Ziegenkäse bin ich ja ein großer Fan und in Verbindung mit Birne mag ich sogar die.

Brot

Also habe ich leckeres Vollkornbrot getoastet und mit Ziegenfrischkäse beschmiert. Danach wurde die Stulle noch mit einer anderen Sorte Ziegenkäse belegt und auf diese Stückchen kam die wundervolle Birnensenfsauce. Zum Schluss noch Birnenscheiben oben drauf gelegt und fertig ist die Stulle.

Brot mit Birne im HintergrundZiegenkäsebrot

Nun bin ich auf all die anderen Stullen gespannt, die sich im Laufe der nächsten Tage unter der Bruschettastulle von Ina sammeln. Was kommt denn bei Euch am liebsten aufs Brot?

Birne

Das nächste lets cook together Thema, also das für den August, ist Picknicktime! Dein liebstes Rezept für unterwegs. Darauf freue ich mich schon total und vielleicht kommt ja bis dahin auch der Sommer vorbei, um mit uns zu picknicken.

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend, Eure Lilli

4 Antworten auf “Ziegenkäsestulle mit Birne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.